Unser Kursangebot

Kurse für Mamas und werdende Mamas

Kurse für Mamas & werdende Mamas

Hier findest sowohl Kurse, die dich gestärkt und entspannt durch die „Kugelzeit“ bringen, als auch Kurse zu zweit mit deinem Baby oder Kleinkind von 3 Monaten bis 3 Jahren. Wertvolle Zeit für dich und dein Kind. Fitness stärken, Spaß haben und wohl fühlen!

Kurse für Frauen

Kurse
für Frauen

Raus aus dem Alltag und Kopf frei machen beim Pilates, Beckenboden- oder Rückentraining. Hier geht es mal nur um dich – Kurse für Mamas und Frauen ohne Kinder. Kräftige deine Muskulatur, beuge körperlichen Beschwerden vor oder lindere sie, entspanne und habe Spaß in den verschiedenen Kursen.

Personaltraining

Personaltraining

Du möchtest dich mal nur um dich kümmern und mit all deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen? Dann wann es dir passt? Dann ist ein Personaltraining genau das richtige für dich! Du bestimmst den Schwerpunkt und das Training wird gezielt und individuell auf dich abgestimmt.

Workshops

Workshops

Hier findest du Workshops zu verschiedenen Themen, wie Beckenboden, Rektusdiastase, 1. Hilfe am Kind, uvm. Termine und Informationen findest du in dem jeweiligen Workshop.

Logo Momfit III

Kontakt

Stefanie Muckermann |
MOMFIT & PILATES LOUNGE
Heinrich-Heine-Str. 42
46282 Dorsten

Tel.: +49 (0) 173 72 33 048

E-Mail: stefanie.muckermann@momfit-pilates.de

Folge uns auf Social Media

Ein kleiner Einblick ...

Momfit & Pilates Lounge im Herzen von Dorsten.

Wie Du sicher bereits gesehen hast, biete ich Kurse für Frauen und Mütter zu frauenspezifischen Themen in Dorsten an.

Auch Personaltrainings, zugeschnitten auf dein individuelles Bedürfnis finden bei mir in Dorsten oder auch bei dir zu Hause statt.

Für Mamas und werdende Mamas gibt es außerdem ein tolles Angebot an Fitnesskursen, wie Pilates in der Schwangerschaft, Rückbildungsgymnastik und Fitness für Mamas mit Babies und vielem mehr. 

Auch Workshops für alle Frauen und Mamas, wie beispielsweise Beckenboden und Rektusdiastase oder Erst-Hilfe am Baby, findet ihr in der Momfit & Pilates Lounge.

Mehr Fotos & Infos von meinem Studio und dem aktuellen Programm in Dorsten, findest du ab sofort auch auf Instagram & Facebook unter @momfitpilates.

 

Kursbuchung